FIHM holt Stefan Soemmer

07.02.2013

© FIHM AG

Die FIHM AG, Emissionshaus aus München, hat den Vertrieb für den Geschäftsbereich Kapitalanlagen mit Stefan Soemmer verstärkt. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Soemmer wird sowohl als Vorstand der Unacum Vertriebs- und Servicemanagement AG als auch als Geschäftsführer der Next Generation Funds München GmbH fungieren. Beide Funktionen übernimmt er von Thomas Vogel, der zum 30. September aus der Unternehmensgruppe ausgeschieden ist. Soemmer war zuvor Vorstand der SCM Kompass AG.

Als weiterer Geschäftsführer wurde Thomas Mitzel berufen, der seit Januar 2011 für FIHM tätig ist und bisher die Fondskonzeption sowie den Vertrieb über Banken und institutionelle Investoren geleitet hat. Bereits zum 01. September hat Neuzugang Michael Kolb die Leitung des Vertriebs im Geschäftsfeld Unabhängige Finanzdienstleister übernommen.

FIHM ist ein diversifizierter Finanzkonzern mit den Geschäftsbereichen Kapitalanlage, Immobilien- und Asset Management sowie Treuhandaktivitäten.

www.fihm-ag.de