FG FINANZ: Verbesserter Service mit internem Bewertungssystem

07.02.2013

© Manfred Ament - Fotolia.com

Die FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft geht noch stärker auf die Kundenwünsche ein und wartet nun mit verbessertem Service auf. Dies gab das Finanzdienstleistungsunternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

(fw/ah) Der Heilbronner Finanzdienstleister führt eine 24-Stunden-Servicegarantie ein, sodass alle Kundenanfragen binnen eines Arbeitstages bearbeitet werden können. Zur Sicherstellung dieser Servicegarantie wird nach Unternehmensangaben ein internes Bewertungssystem eingeführt, das die Umsetzung dieses Services überwacht und garantiert.

"Personalabbau bei den Gesellschaften und mangelnde Qualifikation bei den Produktgebern war Auslöser und Impulsgeber für diese Maßnahme" so Gerhard Ziegler, Gründer und Vorstand dieses Unternehmens. Die FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft führt weiter ein entsprechendes Service-Zertifikat ein, das auf der Jahresauftaktveranstaltung des Unternehmens im Januar 2011 vorgestellt wird.

FG FINANZ-SERVICE:

Die FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft ist seit 1981 als mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Heilbronn tätig.

www.fg-finanz-service.de