FG FINANZ-SERVICE blickt zufrieden in die Zukunft!

77e28a5460e047e0.2daumenhoch.jpg
© Robert Kneschke - Fotolia.com

Umfragen und Studien belegen die wachsende Bedeutung und Attraktivität der FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft. Über 80 % der befragten Finanz- und Versicherungsvermittler arbeiten laut Bundesverband mittelständischer Versicherungs- und Finanzmakler (BMVF) e. V. mit Verbänden, Verbünden, Servicegesellschaften und Pools zusammen. Der Mehrwert für die Finanz- und Versicherungsvermittler, in der Kooperation mit der FG FINANZ–SERVICE Aktiengesellschaft, ist laut Heilbronner Finanzdienstleister offensichtlich.

(fw/mo) Die FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft ist gemäß eigenen Angaben neutral und unabhängig. Sie stellt den Finanzdienstleistern zudem auch Ressourcen zur Verfügung, die am Markt einmalig sind. Die im VVG vorgeschriebenen Geschäftsvorfallbearbeitungen und Pflichten werden rechtssicher und modern verarbeitet. Den Geschäftspartnern stehen neueste Verwaltungs- und Vergleichsprogramme, Archivierungs- und Datentransfersysteme zur Verfügung. Auf höchstem Sicherheitsniveau. Adelinde Grünbeck, Wirtschaftsfachwirtin in Regensburg, bringt es auf den Punkt: Eine qualifizierte, schnelle, transparente und rechtssichere Beratung und Abwicklung kann kein Finanzdienstleister heute alleine mehr stemmen. Dazu kommen die notwendigen monatlich aktualisierten Produkt- und Marktanalysen. Dieser kostenlos zur Verfügung gestellte Service der FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft ermöglicht es mir, meinen Kunden den passenden Versicherungsschutz zu besorgen.” Und Gerhard Ziegler, Gründer und Vorstand der FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft, erklärt: “Wir sind stolz, das Vertrauen und die Loyalität so vieler neuer Kunden auch 2009 wieder gewonnen zu haben. Unser Antragseingang liegt insgesamt wieder über dem Vorjahresniveau. Wir haben nicht nur die interessantesten Produkte und Konzepte am Markt, sondern auch eine konsequente und qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung. Dies sind auch Gründe für unseren anhaltenden Geschäftserfolg und den ständigen Zulauf neuer Geschäftspartner.”