„Feri Euro Rating Awards 2013“ verliehen

07.02.2013

© A. Dudy - Fotolia.com

Die Feri Euro Rating Services AG, der Nachrichtensender n-tv und das Handelsblatt haben die „Feri Euro Rating Awards 2013“ vergeben. Im Rahmen einer Preisverleihung in Bad Homburg wurden zum sechsten Mal die besten Fonds und Gesellschaften Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ausgezeichnet, wie Feri in einer Presseerklärung mitteilte.

(fw/kb) In diesem Jahr wurden die Gewinner der 17 Fonds- und 13 Management-Kategorien aus jeweils fünf Nominierten ermittelt. Dabei konnten Aberdeen und BlackRock jeweils in vier Kategorien gewinnen. Den Sonderpreis "Fund Innovations" wurde an den "JPMorgan Macro Hedge Dual Enhanced TR Source ETF" vergeben.

Feri Euro Rating Services ist eine Ratingagentur für die Analyse und Bewertung von Anlagemärkten und Anlageprodukten sowie ein Wirtschaftsforschungs- und Prognoseinstitut.

www.feri.de