fairvesta steigert Eigenkapitalplatzierung

07.02.2013

© Michael Nivelet - Fotolia.com

Die Tübinger fairvesta Unternehmensgruppe hat im ersten Quartal 2011 Eigenkapital in Höhe von 35,8 Millionen Euro platziert. Damit konnte das Vorjahresergebnis im Vergleichszeitraum um 154 Prozent gesteigert werden. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Die durchschnittliche Anlagesumme erhöhte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 21 Prozent auf mehr als 62.000 Euro pro Anlagekunde. Auch im Immobilienhandel hat sich das Volumen gesteigert, im ersten Quartal konnten Immobilien mit einem Preis von mehr als 50 Millionen Euro gekauft und verkauft werden.

fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit Wohn- und Gewerbeimmobilien und konnte seit Gründung im Jahr 2002 elf Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von 346 Millionen Euro platzieren und realisieren.

www.fairvesta.com