fairvesta: Jan Olaf Hansen neuer Leiter Marketing & PR

07.02.2013

Jan Olaf Hansen ist neuer Leiter Marketing & PR der fairvesta Gruppe. Die Besetzung dieser Position ist für das Unternehmen die logische Konsequenz aus de, Wachstum der letzten Jahre.

(fw/ck) Vor seinem Eintritt bei fairvesta verantwortete Jan Olaf Hansen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jung DMS & Cie eines in Deutschland und Österreich führenden Maklerpools. In dieser Funktion war er maßgeblich am Aufbau und Erfolg eines im Markt einzigartigen Videoportals für Finanzdienstleister beteiligt. "Durch seine langjährige Erfahrung sowie seinem Verständnis der Branche wird Herr Hansen für fairvesta gerade im zehnjährigen Jubiläumsjahr 2012 eine wertvolle Unterstützung sein", erklärt Otmar Knoll, Handlungsbevollmächtigter der fairvesta Group AG.

Fairvesta hat ihren Sitz in Tübingen und ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen. Es ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2011 wurden bereits elf Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 500 Mio. Euro platziert und realisiert.

www.fairvesta.de