fairvesta feiert 10-jähriges Bestehen

07.02.2013

Die Tübinger fairvesta AG schaut dieser Tage auf ihren 10. Geburtstag zurück. Zweifellos ein Anlass zum Feiern, den die Verantwortlichen um Otmar Knoll gebührend am Bodensee verbringen werden.

(fw/ah) Spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien hat sich fairvesta seit der Gründung im Jahre 2002 zur Nummer 1 der bankenunabhängigen Emissionshäuser für geschlossene Immobilienfonds entwickelt. Bis Mitte vergangenen Jahres wurden bereits 10 Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von über 400 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert.

Damit die Unternehmensgeschichte erfolgreich weitergeschrieben wird, wünschen wir allzeit ein glückliches Händchen und zunächst ein traumhaftes "birthday-weekend" am Bodensee.

www.fairvesta.de