fairvesta durchbricht bei Platzierung 100 Millionen Euro-Grenze

07.02.2013

Die Tübinger fairvesta Unternehmensgruppe konnte im vergangenenJahr bei Anlegern ein Gesamt-Platzierungseigenkapital von 102,3 Millionen Euro einwerben. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Hiervon waren 2,95 Millionen Euro Umsätze aus dem unternehmenseigenen Zweitmarktgeschäft. Damit steigerte fairvesta seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 36,4 Prozent und kann für sich in Anspruch nehmen, zum achten Mal in Folge das erfolgreichste Geschäftsjahresergebnis zu haben.

fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit Wohn- und Gewerbeimmobilien und konnte seit Gründung im Jahr 2002 elf Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von 346 Millionen Euro platzieren und realisieren.

www.fairvesta.com