Experte für Vertriebsfragen

Wirth-Rechtsanwälte verstärken ihr Kompetenzteam.

(fw/hwt) Die Berliner Spezialkanzlei Wirth-Rechtsanwälte stellt sich breiter auf. Zum 02.05.2014 wurde die Kompetenzsparte Versicherungsrecht/Kapitalanlagerecht/Vertriebsrecht mit Rechtsanwalt Dietmar Goerz verstärkt. „Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit unserer Spezialisierung auf Versicherungsrecht, Vertriebsrecht und Kapitalanlagerecht kommen wir insofern dem Bedürfnis unserer anspruchsvollen Mandanten nach höchster Kompetenz in diesen Rechtsgebieten nach. Insofern ist es nur konsequent, wenn wir diese Kompetenzen auf breitere Basis stellen. Ich freue mich daher sehr, den angesehen Spezialisten für Finanzvertrieb, Rechtsanwalt Goerz, künftig in unserem Team zu haben.” so Rechtsanwalt Norman Wirth, Partner und Gründer von Wirth-Rechtsanwälte. Goerz war zuvor bereits umfassend auf den Gebieten Bank-/Kapitalmarkt-, Handelsvertreter- und Gewerberecht sowie Beratungshaftung tätig und unterstützt nun insbesondere die Betreuung von Vertrieben.

www.wirth-rae.com