Eurohypo: Personalkarussell dreht sich

07.02.2013

Der Aufsichtsrat der Eurohypo hat Herrn Thomas Köntgen mit Wirkung zum 01.09.2011 zum neuen Vorstandssprecher der Eurohypo berufen. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Thomas Köntgen folgt auf Frank Pörschke, der die Bank verlässt. Frank Pörschke ist seit 2007 Mitglied des Vorstands der Eurohypo und seit Oktober 2008 dessen Sprecher. "Thomas Köntgen ist ein ausgewiesener Kenner des Kreditrisikomanagements und der Immobilienmärkte. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm in der neuen Funktion", sagt Jochen Klösges. Thomas Köntgen ist seit über drei Jahren Mitglied des Vorstands der Eurohypo und in dieser Funktion für das gewerbliche Immobilienfinanzierungsgeschäft in Deutschland verantwortlich. Der Diplomkaufmann hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienfinanzierung.

http://www.eurohypo.com/