Eucon: Vertriebsstart des Angebots Villenpark Potsdam-Groß Glienicke gut angelaufen

07.02.2013

Das neue Beteiligungsangebot der Hamburger Eucon AG "Villenpark Potsdam-Groß Glienicke KG" erfreut sich großer Resonanz. Die ersten 500.000 € Beteiligungskapital seien bereits gezeichnet worden, gab das Unternehmen bekannt.

(fw/ah) Bereits ab einer Summe von 10.000 € ist die Beteiligung möglich. Nach 4 Jahren erfolgt die Rückzahlung des Beteiligungskapitals. Eine jährliche Ertragsausschüttung (vorab) von 6,5 % wird hierbei unterstellt. Es handelt sich dabei um ein grundbuchlich gesichertes Investment. Die Initiatoren weisen darauf hin, dass zudem ein 4 % bevorrechtigter zusätzlicher Frühzeichnerertrag existiert. Ein Rabatt in Höhe von 60% auf das Agio wird bis Ende Februar gewährt.

www.eucon-ag.de