ETF-Dachfondspionier Markus Kaiser heuert bei StarCapital an

01.05.2013

Markus Kaiser

**Mit *Markus Kaiser* wird der Vorstand der StarCapital AG zum 01.07.2013 kraftvoll verstärkt. Kaiser verfügt über langjährige Erfahrungen im Asset Management und der Finanzbranche.**

(fw/ah) Kaiser ist insbesondere im boomenden ETF-Segment ein Name, schließlich war er zuletzt als Geschäftsführer bei der Veritas Investment tätig und forcierte dort den Geschäftsbetrieb.

Der Fondsmanager zählt zu den erfolgreichsten Dachfonds-Pionieren in Deutschland und erlangte besondere Aufmerksamkeit, als er 2007 den ersten ETF-Dachfonds als Innovation auf den Markt brachte.

Markus Kaiser wird den Vermögensverwaltenden Ansatz für StarCapital über ETF-basierte Produktlösungen erweitern. „Wir freuen uns mit Markus Kaiser einen äußerst erfahrenen und kompetenten Vermögensverwalter für unser Haus gewonnen zu haben. Er verfügt über einen exzellenten Track Record im Fondsmanagement und steht wie kein anderer im Markt für ETF-basierte Strategien" sagt Peter E. Huber, Vorstand der StarCapital AG. „Mit Markus Kaiser erweitern wir die Geschäftsstrategie gezielt um eine weitere Säule, die uns auch den Zugang zu neuen Zielgruppen ermöglichen wird" so Huber weiter.

www.starcapital.de