Erfolg – DWS ACCESS Deutsche Bank Türme vollständig platziert

1a93c4c22e2b3d72.wolkenkratzer.jpg
© philipus - Fotolia.com

Der geschlossene Fonds DWS ACCESS Deutsche Bank Türme wurde vollständig platziert. Kunden der Deutsche Bank-Gruppe erwarben Anteile im Wert von 334 Mio. Euro. „Neunzig Prozent waren schon nach einem Monat platziert“, sagte Hermann Wüstefeld, Leiter Produktion und Management bei DWS ACCESS.

(fw/ah) Mit dem DWS ACCESS Deutsche Bank Türme beteiligen sich Anleger mittelbar an einem der bekanntesten Gebäude in Deutschland in einer der besten Lagen Frankfurts. Die Deutsche Bank mietet das nachhaltig sanierte Hochhaus für die kommenden 15 Jahre von dem geschlossenen Fonds DWS ACCESS Deutsche Bank Türme. Anleger erzielen Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung. Die prognostizierte jährliche Auszahlung beträgt 5 Prozent ab dem Geschäftsjahr 2012.

www.dws.de