Erfahren Sie mehr über Investments abseits des Mainstreams

28.08.2019

Foto: © kasto - stock.adobe.com

Nur weil die Zeiten auf dem Kapitalmarkt aktuell schwierig sind, heißt es noch lange nicht, dass Geldanlagen an Wichtigkeit verlieren. Im September stellen zwei Anbieter außergewöhnliche Sachwertinvestments vor.

Niedrige Zinsen erhöhen die Attraktivität von Sachwertinvestments, vor allem von Immobilien. Durch die immer weiter steigenden Preise auf den Immobilienmärkten sinken hier aber die Renditen für Investoren, weshalb diese auch über andere Sachwertinvestments nachdenken sollte. Eher nicht ganz alltägliche Möglichkeiten bieten Jäderberg & Cie. und THE NATURAL GEM. Während Jäderberg & Cie. in indisches Sandelholz investiert, das in Australien angebaut wird, bietet THE NATURAL GEM Investments in Edelsteine an. Wie das Investment in diese beiden Assets funktioniert und warum diese das Portfolio eines Anlegers bereichern können, erfahren interessierte Vermittler von Peter Jäderberg, Geschäftsführer von Jäderberg & Cie, sowie Dr. Thomas Schröck und Patrick Gregor, Geschäftsführer von THE NATURAL GEM bei im Rahmen einer Roadshow, die an folgenden Terminen in folgenden Städten Station macht.

•04.09.2019 Taschenbergpalais Dresden

•10.09.2019 Uhr Bayerischer Hof München

•11.09.2019 Uhr Waldhotel Stuttgart

•12.09.2019  Uhr Excelsior Hotel Köln

•24.09.2019  Uhr Steigenberger Hotel Bad Homburg

•25.09.2019  Uhr Palace Berlin

•26.09.2019 Uhr The Westin Hamburg

Nach den Veranstaltungen am Mittag wird es am Abend von 19 bis 21 Uhr noch sogeannte Kamingespräche geben. Bei diesen bleibt neben den kompakten Präsentationen noch Zeit für individuelle Fragen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. 

Mittagsveranstaltung:

Nadine Kettenbach

nk@experts4investors.de

Kamingespräche:

Heidrun Helmke

hh@jaederberg.de

040-329 69 69 0

Weitere Informationen über die Mittagsveranstaltung erhalten Sie hier

Weiter Informationen über die Kamingespräche erhalten Sie hier (ahu)