Entlassungen bei MPC Capital

07.02.2013

© thorabeti - Fotolia.com

Die MPC Capital AG hat 10 Mitarbeiter entlassen. Dies bestätigte das Hamburger Emissionshaus auf „finanzwelt“-Anfrage.

(fw/kb) "Wir haben unsere Organisation und insbesondere die Struktur des Vertriebes noch stärker auf die aktuelle Marktsituation ausgerichtet. Die Vertriebslandschaft verändert sich und wir tragen dieser Entwicklung mit einer Fokussierung unserer Vertriebsaktivitäten Rechnung. In diesem Zusammenhang haben wir uns von einigen Mitarbeitern trennen müssen. Allerdings verfügen wir auch nach dieser strategischen Anpassung weiterhin über eine der am stärksten aufgestellten Vertriebsmannschaften im Markt", so Vertriebsvorstand Alexander Betz gegenüber "finanzwelt".

MPC Capital entwickelt, initiiert, vertreibt und managt seit 1994 Kapitalanlagen für vermögende Privatkunden sowie institutionelle Investoren.

www.mpc-capital.de