EM-Song-Contest für Fans

Ideal Song für EM-Fans
Die Ideal hat einen Beitrag zum EM-Song-Contest © by-studio - Fotolia.com

Die Aufmerksamkeit des Publikums zu erreichen ist das Ziel der Marketing-Macher der Assekuranz. Die Ideal-Versicherung startet einen neuen Versuch. Der erste hatte einiges an Aufmerksamkeit.

2016-06-13 (fw/db) Am 10. Juni 2016 ist die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich gestartet. Jetzt heißt es wieder vier spannende Wochen mit Jogi und seinen Jungs mitfiebern und am Ende hoffentlich in Berlin den Titel feiern. Da darf der richtige Song natürlich nicht fehlen. Vor allem nach dem ersten Sieg des deutschen Teams ohne Gegentor gegen den Gewinner des Grand Prix de Eurovision Ukraine. EM-Klassiker wie “Football’s coming home” aus dem Jahr 1996 kann vermutlich immer noch jeder mitsingen. Für den diesjährigen Fußballsommer hat die IDEAL Versicherung jedoch ihren ganz eigenen Soundtrack geschrieben. „Der Özil spielt den Doppelpass, der Götze macht den Gegner nass…“ Der Projekt- und Nachwuchskader der IDEAL Lebensversicherung a.G. hat den Rudi-Carrell-Song “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer” umgedichtet, im Studio aufgenommen und ein Video mit Hit Garantie produziert. Den brandneuen Song finden Leser und Nutzer sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Youtube-Kanal der IDEAL Versicherung. Viel Spaß beim Mitsingen! Hier die Links: facebook: www.facebook.com/idealversicherung // youtube: http://bit.ly/IDEALEM Mit dem Song feiern übrigens Welt- und Europameister: WM-Song Atemlos Fazit: Das mit dem WM-Song ist eine bessere Idee als der Dildo-Spot der Ideal-Versicherung. Zu dem meinten sehr viele Leser, “den könne sich der Versicherer hinstecken wo er wolle”, dem Ansehen der Assekuranz und seiner Lebensversicherungs-Marke hätte er damit eher geschadet