Einen tiefen Einblick in die Immobilienwelt…

Foto: © Wohnen und Leben AG

… gibt Christoph Straube mit seinem Buch „Der steinige Weg zum Reichtum – Wohlstand durch Immobilien“. Dabei schildert er auch seinen eigenen beruflichen Weg – von den ersten Schritten auf dem Bau bis hin zum CEO einer Immobilien-Aktiengesellschaft.

Seine ersten Schritte in der Immobilienbranche unternahm Christoph Straube im Jahr 2006 mit dem Bau zweier Doppelhaushälften. 2010 gründete er mit der Wohnen und Leben AG sein eigenes Unternehmen. In seiner jahrelangen Branchentätigkeit hat er die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht – auch was es bedeutet, um die eigene Existenz bangen zu müssen. Wie sich die Wohnen und Leben AG entwickelt hat, wie wichtig Risikomanagement im Immobilienwesen praktisch betrieben wird und wo die größten Chancen im Immobilienbereich liegen, stellt Straube in seinem Buch vor. Er berichtet dabei ungewohnt offen und ausführlich über die Hürden und Gepflogenheiten der Branche. (ahu)

Bibliographische Angaben:

Christoph Straube

„Der steinige Weg zum Reichtum – Wohlstand durch Immobilien“

  1. Auflage 2021

die-self-publisher.de

ISBN Print: 978-3-987570-002-8

ISBN-E-Book: 978-3-98750-003-5

Links:

Thalia E-Book

Thalia gebundenes Buch

Amazon Kindle E-Book