"Ein absoluter Fachmann"

27.07.2020

Frank Herrmann ist neuer CFO bei Verifort / Foto: © Verifort

Mit Frank Herrmann hat Verifort Capital seit 1. Juli einen erfahrenen Finanzfachmann als CFO. Dabei wird er die Bereiche Accounting, Anlegerbuchhaltung, Controlling und Finanzierung verantworten.

Bevor Frank Herrmann zu Verifort kam, hatte er über zwölf Jahre lang in verschiedenen Investment- und Private-Equity-Firmen die Finanz geleitet. Seine letzte Station war Round Hill Capital, wo er seit 2017 tätig war. Seine berufliche Karriere begann er im Jahr 2008 bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC als Auditor mit dem Schwerpunkt Immobilien. Zuvor hatte er an der TU Kaiserslautern einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur erworben.

„Verifort Capital verfolgt eine langfristige und nachhaltige Strategie mit Alternativen Investmentfonds. Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Unternehmens und werde als Mitglied der Geschäftsführung meinen Teil für den weiteren Erfolg und das weitere Wachstum dazu beitragen“, so Frank Herrmann über seine neue Aufgabe.

„Mit Frank Herrmann konnten wir einen absoluten Fachmann auf seinem Gebiet für unser Unternehmen gewinnen“, so Frank M. Huber, CEO von Verifort Capital. „In der zentralen Rolle des CFOs ist er ein wichtiger Teil unserer Geschäftsführung und wird die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen.“ (ahu)