Eckhard Fiene wird Partner bei M.M.Warburg

3f60684d482cd7db.fotolia_547953_xs.jpg
© Liv Friis-Larsen - Fotolia.com

Eckhard Fiene wird ab Herbst 2010 Partner bei M.M.Warburg & CO, Hamburg. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Fiene soll Aufgaben im Investment Banking übernehmen. Seit 1999 ist er für die Bremer Landesbank tätig, wo er seit April 2009 als Mitglied des Vorstands die Geschäftsfelder Financial Markets und Privatkunden verantwortet. Mit seinem Eintritt setzt sich der Partnerkreis bei M.M.Warburg aus Dr. Christian Olearius (Sprecher), Max Warburg, Dr. Henneke Lütgerath, Joachim Olearius und Eckhard Fiene zusammen.

M.M.Warburg ist eine der großen und unabhängigen Privatbanken in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Private Banking, Asset Management und Investment Banking.

www.mmwarburg.de