DWS: Zuwachs im Finanzmakler-Team

d5a0cc57b3940815.christian_haake_fertig.jpg

Mit Christian Haake verstärkt die DWS das Vertriebsteam für Versicherungskunden. Dies geht aus einer Pressemeldung bekannt.

(fw/ah) Harald Salzgeber, Head of Insurance Sales der DWS, kommentierte die Personalie wie folgt: “Mit Christian Haake gewinnen wir einen erfahrenen Mitarbeiter, der den weiteren Ausbau unseres Angebotes von maßgeschneiderten Lösungen für den Versicherungsmarkt vorantreiben soll.” Christian Haake hat seit April 2008 als Vertriebsdirektor für IFAs das Altersvorsorgegeschäft der DWS in Süddeutschland sehr erfolgreich aufgebaut. Vor seiner Zeit bei der DWS war er bei der Credit Suisse, der Deutschen Bank und Clerical Medical (HBOS) in verschiedenen Positionen rund um die betriebliche Altersversorgung tätig.

www.dws.de