DWS Investments mit Entwicklung bei Riesterverträgen sehr zufrieden

3b47197927361e55.nerlich_images.jpg
© Nerlich Images - Fotolia.com

Die DWS Investments hat die Millionengrenze bei den Riesterverträgen übersprungen. Das Unternehmen hat damit bereits jetzt seine für Ende 2012 gesteckte Zielmarke erreicht und mehr als eine Million Verträge über alle Riestervarianten verkauft. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) “Die DWS bietet nach Meinung unabhängiger Experten Deutschlands höchste und beste Riesterrente unter den Fondssparplänen. Unser Erfolg bei der Anlage ist Basis des Erfolges bei den Altersvorsorgesparern”, so Frank Breiting, Leiter private Altersvorsorge der DWS. Im Einzelnen erfolgreich war die DWS RiesterRente Premium. Sie wurde ausgezeichnet von “Focus-Money” als Deutschlands “höchste Riesterrente”, von “Finanzen” als “beste Riesterrente” und von “Finanztest” empfohlen als Fondssparplan mit dynamischer Absicherung. Auch gefragt waren die DWS TopRente Varianten Dynamik und Balance. Bei Anlegern, die sich für ungeförderte Anlageprodukte interessieren, konnte der DWS Vermögenssparplan Premium punkten. Außerdem war die Zürich Riester Premium Förderrente gefragt.

www.dws.de