DVVF und PROCHECK24 schließen Kooperation

45d8c4e51b30f0b0.vertrag.jpg
© Yanik Chauvin - Fotolia.com

Künftig sind die Deutsche Verrechnungsstelle für Versicherungs-& Finanzdienstleistungen AG (DVVF) und das Vermittlerportal PROCHECK24 Partner. In einer Pressemitteilung informieren die Unternehmen darüber, dass mit diesem Bündnis die Etablierung von Honorarmodellen vorangetrieben werden soll.

(fw/ck) “Unsere Kunden können ab sofort über PROCHECK24 Versicherungs- und Finanzprodukte online vermitteln und im gleichen Arbeitsgang das dazugehörige Honorar in Rechnung stellen”, heißt es in der Pressemitteilung. Weiter heißt es, dass alles sparten- und produktunabhängig möglich sein soll. Um den Service nutzen zu können, müssen die Vermittler Mitglied bei der DVVF sein und sich bei PROCHECK24 registrieren.

www.dvvf.de