DVAG zum zehnten

Foto: © devenorr - stock.adobe.com

Zum mittlerweile zehnten Mal in Folge wurde der Kundenservice der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) von der ServiceRating GmbH mit der Bestnote prämiert.

Basis für die Auszeichnung ist eine Befragung von ca. 300 Kunden, ein Serviceaudit und einzelne Managerinterviews. Die DVAG konnten in allen untersuchten Kategorien (Service- und Beratungsdienstleistungen, Servicemanagement und Servicewirksamkeit) mit hervorragenden Testergebnissen überzeugen.

„Die DVAG überzeugt vor allem hinsichtlich der Service- und Beratungsleistungen. Die Produkte werden passgenau vermittelt und dabei punkten die Vermögensberater mit flexibler Erreichbarkeit und zuverlässiger schneller Kommunikation auf allen Kanälen. Für Kunden gerade in dieser Zeit zwei unfassbar wichtige Dinge“, so Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer von ServiceRating.

„Ob mit oder ohne Coronaeinschränkungen: Unsere Vermögensberater waren auch in diesem herausfordernden Jahr jederzeit für ihre Kunden erreichbar: 24 Stunden, sieben Tage die Woche, persönlich oder digital!“, so Robert Peil, Mitglied des Vorstands der DVAG. „Veränderungen bestimmen das Leben – und die Qualität unseres Kundenservices ist dabei unser Hauptaugenmerk. Daher freut es uns umso mehr, dass unsere Vermögensberater erneut als ‚exzellent‘ ausgezeichnet worden sind.“ (ahu)