DVAG setzt Serie fort

Dr. Dirk Reiffenrath, Vorstandsmitglied der DVAG / Foto: © DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung ist erneut „Top Employer Deutschland“ und setzt damit eine eindrucksvolle Serie fort. Vor allem das Engagement in die Zukunft wird dabei honoriert.

Seit über 25 Jahren bewertet das Top Employers Institute in Amsterdam Personalstrategien von Unternehmen weltweit und vergibt an diese das Siegel des „Top Employers“. Seit nunmehr fast einem Jahrzehnt stellt sich auch die Deutsche Vermögensberatung AG dem mehrstufigen Prüfverfahren und punktet dabei mit erstklassigen Ergebnissen in Sachen Berufschancen. So konnte sich der Frankfurter Finanzvertrieb bereits zum neunten Mal in Folge das begehrte Siegel des „Top Employer Deutschland“ sichern.

Bildung zahlt sich aus

Die DVAG erzielte, wie bereits in den vergangenen Jahren, vor allem im Bereich Training und Entwicklung exzellente Ergebnisse. Damit zahlt sich aus, dass das Unternehmen jährlich über 70 Mio. Euro in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert. „Mit konkreten Maßnahmen wie Coachings und Mentorenprogrammen belegt die DVAG in diesem Feld erneut eine Spitzenposition“, erklärt Steffen Neefe, Country Manager für die DACH-Region des Top Employers Institute.

Die Vermögensberater werden aber nicht nur in der Zeit ihrer Ausbildung unterstützt. Stattdessen setzt das Unternehmen auf die nachhaltige Fortbildung seiner Führungskräfte.  Qualifizierte Vermögensberater erhalten eine individuell abgestimmte Management- und Führungsausbildung, um ihr volles Leistungspotenzial entfalten zu können. Hand in Hand mit den ebenfalls als erstklassig prämierten Aufstiegschancen bei der DVAG bieten sich so optimale Voraussetzungen für eine Karriere in der Finanzbranche.

Dr. Dirk Reiffenrath, Vorstandsmitglied der DVAG, sieht die erfolgreiche Karriereförderung des Unternehmens erneut bestätigt: „Die Zertifizierung als ‚Top Employer‘ attestiert einmal mehr unser Engagement, optimale Karrierebedingungen für unsere selbstständigen Vermögensberaterinnen und Vermögensberater zu schaffen. Gleichzeitig ist die Auszeichnung für uns der Antrieb für die Zukunft, auch weiterhin Bestleistungen zu erbringen.“ (ahu)

www.dvag.de