DVAG erhält erneut Bestnote von ServiceRating

Foto: © christianchan - stock.adobe.com

Die unabhängige Ratingagentur ServiceRating Analyse und Beratung GmbH hat die Servicequalität der Deutschen Vermögensberatung AG erneut mit „exzellent“ bewertet. Bereits zum 11. Mal in Folge erhält das Unternehmen diese Auszeichnung.

„Vor allem die sehr hohen Werte im Bereich Kundenvertrauen und Kundentreue bei der Deutschen Vermögensberatung stechen in unseren Analysen immer wieder besonders hervor“, erklärt Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer von ServiceRating. „Die Kunden fühlen sich im Gespräch mit ihrem Vermögensberater gut abgeholt und schätzen die Beratung und das Finanzcoaching auf Augenhöhe.“ Die DVAG möchte ihre Zukunftsfähigkeit stärken und arbeitet deshalb kontinuierlich an ihrer Kundenorientierung. Das Siegel zur Auszeichnung der Servicequalität von ServiceRating wird auf der Basis von Kundenbefragungen, eines Serviceaudits und einzelner Managerinterviews erstellt. Dabei überzeugte die DVAG in sämtlichen geprüften Teilaspekten mit hervorragenden Noten. Das Unternehmen setzt laut den Ergebnissen dabei auf eine ganzheitliche, „exzellente“ Serviceleistung, sowohl für Kunden, als auch gegenüber seiner Vermögensberaterinnen und -berater. (lb)