Dritter Vorstand für HAHN AG

Jörn Burghardt ist neuer Vorstand bei der HAHN AG / Foto: © HAHN AG

Neben dem Vorstandsvorsitzenden Michael Hahn und Thomas Kuhlmann wird künftig auch Jörn Burghardt dem Vorstand der HAHN-Immobilien-Beteiligungs-AG angehören. Er ist im Unternehmen bestens bekannt.

Ab 1. Januar wird Jörn Burghardt als Vorstand der HAHN AG die Aufgabenbereiche Fonds- und Immobilien-Management sowie Zentralfunktionen verantworten. Der 49 ist seit 2009 im Unternehmen tätig und leitete seitdem als Geschäftsführer der HAHN Fonds und Asset Management GmbH das Fonds-, Asset- und Property Management. Zudem ist der Diplom-Kaufmann Geschäftsführer der Tochtergesellschaft DeWert Deutsche Wertinvestment GmbH, der KVG der HAHN Gruppe. Zwischen 1998 und 2009 war Jörn Burghardt Prokurist und Bereichsleister Immobilien/ Beteiligungen bei der Zurich Vertriebs GmbH.

„Jörn Burghardt hat bereits in den vergangenen Jahren den Erfolg der Hahn Gruppe entscheidend mitgeprägt. Die Berufung in den Vorstand wird dazu führen, dass der Konzern noch stärker von seiner Expertise profitieren kann“, so Michael Hahn über den Neuzugang im Vorstand. (ahu)

www.hahnag.de