Drescher & Cie erweitert Partnerkreis

07.02.2013

„Frisches Blut ist immer ein Zeichen der Agilität“. Die renommierte Drescher & Cie Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzinformation mbH wird im April 2013 den Kreis der Partner erstmalig erweitern und Christian Lanzendorf als Gesellschafter in die Geschäftsführung aufnehmen. Dies lässt sich einer aktuellen Presseinformation entnehmen.

(fw/ah) Er wird innerhalb des dann vierköpfigen Gremiums zukünftig die Geschäftsfelder "Unternehmensberatung" sowie "Marketing & Vertrieb" verantworten. Lanzendorf kommt von der FRANKFURT-TRUST Investment-Gesellschaft mbH, die er Ende März nach knapp zwei Dekaden verlässt und bei der er in leitender Position den Publikumsfondsvertrieb an Nicht-Banken sowie das "Private-Label-Fonds"-Geschäft verantwortet hat.

Björn Drescher, Sprecher der Geschäftsführung von Drescher & Cie, hierzu: "Wir sind sehr froh mit Christian Lanzendorf einen langjährigen Wunschkandidaten für unsere Sache gewonnen zu haben, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu unserer gewachsenen Firmenphilosophie und - kultur passt. Diese personelle Verstärkung verkörpert die notwendige und folgerichtige Reaktion auf die Entwicklung der Drescher & Cie GmbH in den vergangenen Jahren, in denen unser Rat in einer mit widrigen Umwelteinflüssen ringenden Branche, zunehmend häufiger gefragt ist".

www.drescher-cie.de