Dr. Santos verstärkt publity AG

Kraftvolle Verstärkung für den Bereich „institutionelle Investoren” der Leipziger publity AG. Dr. Serge Santos leitet nunmehr die Londoner Dependance.

(fw/ah) Der gebürtige Schweizer schaut auf vielfältige Karrierestationen zurück. Er arbeitete zunächst 5 Jahre als Projektleiter bei „The Boston Consulting Group” und schloss dann seinen Master in Finance ab. Es folgten Tätigkeiten als Investmentbanker bei der „Financial Institution Group (FIG)” und bei „Lehman Brothers”.

Von 2008 bis 2013 betreute er das Portfolio Management und die Portfolio Akquisition bei der „Värde Partners Europe”, einem Investmentmanagement-Unternehmen, welches allein im Jahr 2008 Assets im Wert von über 8 Milliarden US-Dollar verwaltete.

“Unser Immobilienportfolio wächst rasant und ein wichtiger Treiber sind internationale Investoren aus der Finanz- und Wirtschaftsbranche. Mit Dr. Serge Santos haben wir einen professionellen und in der Branche bestens vernetzten Kollegen für uns gewinnen können, mit dem wir unsere Stärken weiter ausbauen können”, so der Vorstandsvorsitzende der publity AG Thomas Olek.

www.publity.de