Dr. Klein: Neue Leitung nach Produktsparten

1565cd10b8e84c7b.imageteam.jpg
© imageteam - Fotolia.com

Der Filialvertrieb im Privatkundengeschäft der Dr. Klein & Co. AG, Lübeck, wird künftig nach den Produktsparten Versicherungen und Finanzierungen getrennt geleitet. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Martin Staub wird Leiter Filialvertrieb Versicherungen. Reinhard Straub, der bisher die Niederlassungen sowie das Investorengeschäft von Dr. Klein betreute, übernimmt die Position als Leiter Filialvertrieb Baufinanzierung.

“Mit der Leitung nach Produktsparten werden künftig die eigenen Mitarbeiter in den Niederlassungen und die Franchisepartner in Bezug auf die Vertriebsprozesse der Baufinanzierung oder Versicherung noch näher zusammenrücken”, sagte Vorstandssprecher Stephan Gawarecki.

Dr. Klein ist Anbieter von Finanzdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen.

www.drklein.de