Dr. Klein mit neuem Namen

03.04.2017

Reinhard Straub, Vorstand Dr. Klein Privatkunden AG / Foto: © Dr. Klein

Seit Ende März firmiert die ehemalige Dr. Klein & Co. AG unter der Bezeichnung Dr. Klein Privatkunden AG. Damit hat der Lübecker Finanzvertrieb die nach der Gründung der DR. KLEIN Firmenkunden AG im vergangenen September angekündigte Aufteilung in zwei Gesellschaften vollzogen. Beide Unternehmen bleiben Konzern-Töchter der Hypoport AG.

„Wir werden dank der neuen Aufstellung den Bedürfnissen unserer Zielgruppe noch passgenauer begegnen können“, erklärt Reinhard Straub, Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG, den Schritt. „Wir streben stets danach, effektiver zu werden und Entscheidungen noch schneller zu treffen. Die neue Organisationsstruktur ermöglicht jedem Bereich, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren, flexibler auf die jeweiligen Anforderungen zu reagieren und sein Geschäftsfeld weiter auszubauen“, fährt Straub fort.

Für die Kunden ändert sich durch die Umfirmierung nichts.

Neben Reinhard Straub gehören auch der Vorsitzende, Stephan Gawarecki, sowie Michael Neumann und Hans-Peter Trampe zum Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG. (ahu)

www.drklein.de