Domcura Hausratsversicherung als „hervorragend“ bewertet

Die Domcura AG, Kiel, hat im Hausratsversicherungs-Check von Focus Money und der Rating-Agentur Franke & Bornberg Bestnoten erzielt. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) In der Prüfungskategorie “Grundschutz” wurde das Produkt “Top-Schutz” mit der Rating-Note “FFF” (hervorragend) ausgezeichnet, in der Kategorie “Top-Schutz” bekam der Tarif ein “FF+” (sehr gut). Die Komfortschutz-Variante des Unternehmens wurde in den Hitlisten “Grundschutz” und “Top-Schutz” mit “FF” (gut) bewertet. Insgesamt untersuchten die Experten über 5.500 Tarife von mehr als 70 Versicherungsanbietern.

Die Domcura-Unternehmensgruppe wurde 1980 gegründet. Aktuell sind etwa 260 Mitarbeiter unter dem Dach des Unternehmens beschäftigt.

www.domcura-ag.de