DNCA Finance eröffnet Niederlassung in München

07.02.2013

Der französische Asset Manager DNCA Finance eröffnet zum 01.12.2011 eine eigene Niederlassung in München. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Herr Guido Raddatz vertritt den unabhängigen Vermögensverwalter aus Paris in der bayerischen Landeshauptstadt. Er baut gemeinsam mit Jan Schünemann, Leiter Vertrieb für den deutschen Markt, das Deutschland-Geschäft weiter aus. Mit der Niederlassung in München verbessert DNCA Finance den Zugang zum deutschen Markt. Der auf defensive Investments spezialisierte Vermögensverwalter hat in den letzten Jahren verstärkt auf den Ausbau des Europa-Geschäfts gesetzt: "Nachdem wir im Rahmen unserer Europa-Strategie unser Netzwerk kontinuierlich erweitert haben, ist für uns jetzt der Zeitpunkt gekommen, auch in Deutschland mit einem eigenen Büro präsent zu sein", so Jan Schünemann. Guido Raddatz ist diplomierter Betriebswirt und war unter anderem bei der DWS Investments, der Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG sowie Hypo Invest und Zürich Invest in der Vertriebsleitung beschäftigt.

DNCA Finance

Im September 2000 gegründet, gehört DNCA Finance heute mit einer ausgewählten Fondspalette zu den führenden Fondsboutiquen Frankreichs.

http://www.dncafinance.com/