DKV: Thomas Langhein neuer Vertriebsvorstand

7b81b6bf7f958f15.thomas-langhein.jpg

Thomas Langhein zieht zum 1. Januar in den Vorstand der DKV Deutsche Krankenversicherung ein, er wird das Ressort Vertrieb verantworten.

(fw/ck) Thomas Langhein wird seine neue Tätigkeit zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe im Vorstand bei der ERGO Lebensversicherung AG ausüben. Langhein folgt auf Jürgen Lang, der am 31. Dezember 2011 auf eigenen Wunsch nach mehr als 22 Berufsjahren bei der DKV Deutsche Krankenversicherung AG in den Ruhestand geht. Langhein war ab 1999 Mitglied der Vorstandsgremien der Hamburg-Mannheimer Sachversicherungs-AG und der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG mit Zuständigkeit für den Vertrieb. Seit 2010 gehört er dem Vorstand der ERGO Lebensversicherung AG an, wo er ebenfalls den Vertrieb verantwortet.

www.ergo.com