Dirk Richter wechselt zu publity

Dirk Richter verstärkt publity

Dirk Richter ist bei publity ab sofort für die Betreuung der Objekte in Frankfurt und Umgebung verantwortlich. Hauptsächlich wird er sich dabei um das Vermietungsmanagement und das Objektmarketing kümmern.

Die publity AG hat mit Dirk Richter einen erfahren Immobilienexperten für ihr Team gewonnen. Der 49 jährige Diplom-Immobilienwirt ist beim Leipziger Immobilieninvestor ab sofort für die Betreuung der Objekte in Frankfurt und Umgebung verantwortlich. Im Zentrum seiner Arbeit werden dabei das Vermietungsmanagement und das Objektmarketing stehen. Richter verfügt über große Erfahrung im Bereich Immobilien, da er zuvor mehrere Jahre in leitender Position bei verschiedenen privaten und institutionellen Unternehmen tätig war. Dort war er insbesondere für die Bereiche Vermietung, Mieterstruktur und Vermietungsanalyse verantwortlich. Beispielswiese baute er bei der Graf-Solms-Gruppe das Vermietungsmanagement auf.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Richter und werden mit seiner Unterstützung jede einzelne Immobilie im Raum Frankfurt am Main optimal betreuen, Entwicklungspotential erkennen und bestmöglich nutzen”, so Frederik Mehlitz, Vorstandsmitglied der publity AG. (ah)

www.publity.de