„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022
Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
Deutsche Familienversicherung wächst stärker als erwartet
Die DFV
Deutsche Familienversicherung AG hatte für das Jahr 2023 ein positives
Konzernergebnis vor Steuern von 3 bis 5 Mio. Euro und ein Neu- und Mehrgeschäft
von 15 Mio. Euro gepl...
Assekurata-Studie: Absicherung im Pflegefall
In der Studie
„Absicherung im Pflegefall – Wege zur Pflegevollversicherung mit der
Pflegezusatzversicherung“ hat Assekurata die aktuelle Situation im Bereich der
Pflege, die potenz...