Die Höhle der Löwen“: Mehr Löwen & noch mehr Folgen

Im September 2019 geht „Die Höhle der Löwen“ in eine neue Runde. Jetzt wurde bekannt, dass es statt sechs nun sieben Investoren gibt und sich Fans zudem über mehr Folgen freuen dürfen. Alle Details haben wir hier für euch!

Die Fans der Vox Abendsendung “Die Höhle der Löwen” können sich auf gute Nachrichten freuen. Die Sendung, in der Investoren die Möglichkeit haben in neue Ideen oder Start-ups zu investieren, wird im September diesen Jahres wieder zu sehen sein.

Mit noch mehr Folgen und noch mehr Löwen, soll es dieses Jahr besonders Interessant werden. Zu den altbekannten Investoren kommt nun Nils Glagau der das Familienunternehmen Orthomol leitet hinzu.

Er wird routiniert immer wieder zu sehen sein. Wer bekommt diesmal den größten DEAL?!