Die Bayerische verlängert mit Hinz

Vanessa Hinz wird weiterhin von der Bayerischen gesponsert / Foto: © Die Bayerische

Die seit einem Jahr bestehende Partnerschaft zwischen der Versicherungsgruppe die Bayerische und Biathletin Vanessa Hinz wird um zwei weitere Jahre verlängert.

Die dreifache Staffelweltmeisterin ist in der aktuellen Saison Markenbotschafterin der neuen nachhaltigen Versicherungsmarke Pangea Life. Der Münchner Versicherer ist zudem mit seinem Unternehmenslogo auf dem Gewehr der 25-jährigen präsent.

„Wir sind glücklich, Vanessa Hinz auch künftig als zuverlässige Partnerin zu gewinnen“, freut sich Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen. „Sie ist eine herausragende Sportlerin und repräsentiert mit ihrem Kampfeswillen und ihrer Leistungsorientierung auf ideale Weise die Werte und Produkte der Bayerischen.“

„Ich freue mich über die längerfristige Ausweitung meiner Kooperation mit der Bayerischen”, so Vanessa Hinz. „Das erste Jahr unserer Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht, insbesondere, weil ich mich mit dieser in München verwurzelten Premium-Marke und ihren Werten wie Transparenz und Fairness zu 100 % identifizieren kann.“ (ahu)

www.diebayerische.de