Dialog: Mobiler Internetauftritt intensiviert Kundenkontakt

47fe268c17b1d8ed.notebook-daumenhoch.jpg
© L.S. - Fotolia.com

Ab sofort bietet die Dialog Lebensversicherungs-AG einen völlig neu konzipierten mobilen Internetauftritt an. Damit ist das Unternehmen von überall her problemlos erreichbar. Das gab der Lebensversicherer in einer Presserklärung bekannt.

(fw/ah) Angekommen im mobilen Zeitalter: Unmittelbarer Kontakt zum Kunden ist ein hohes Gut und in unserer schnelllebigen Zeit erforderlich. Die Dialog Versicherung hat reagiert und ermöglicht es dem Kunden, sich rasche Information zu beschaffen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, unmittelbar Kontakt zur Dialog aufzunehmen. Technische Voraussetzung, um diesen Service wahrzunehmen, ist ein internetfähiges mobiles Endgerät, wie sie in rasch wachsender Zahl im Markt genutzt werden – sei es in Form eines iPhones, iPads oder so genannten Smartphones.

Der mobile Internetauftritt wurde speziell für die Bedürfnisse der Dialog-Vertriebspartner für unterwegs geschaffen. Ob in der Bahn oder nach einem Erfahrungsaustausch mit Kollegen – der Vertriebspartner hat jetzt den Vorteil, jederzeit und problemlos mit der Dialog in Verbindung treten zu können.