Deutsche Fondsvermögen kauft Hamburger Hotel

Die Deutsche Fondsvermögen GmbH hat ein Hotel in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes erworben / Foto: © Cpro - stock.adobe.com

Die DFV Deutsche Fondsvermögen GmbH hat ein Hotel in der Hamburger Innenstadt erworben. Das Novum Hotel Belmondo wurde über eine Projektgesellschaft erworben.

Das Hotel ist nach DEHOGA mit 4 Sternen klassifiziert und liegt nur ca. einen Kilometer vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, dem meist frequentierten Bahnhof in Deutschland. Verkäufer der Immobilie mit ca. 100 Zimmern ist BCP Brack Properties. “Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss und bedanken uns bei allen Beteiligten für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation“, so Claus-Dieter Trapp COO von BCP.

Mit Novum wurde ein gemeinsames Konzept für eine langfristige und nachhaltige Zukunft vereinbart. (ahu)

www.dfv-invest.com