DEUTSCHE FINANCE verstärkt Kommunikation

Mirjam Ludwig verstärkt die DEUTSCHE FINANCE GROUP / Foto: © DEUTSCHE FINANCE GROUP

Seit 15. Juli ist Mirjam Ludwig bei der DEUTSCHE FINANCE GROUP als Vorstandsassistenz Corporate Communication tätig.

In ihrer neuen Aufgabe wird Mirjam Ludwig an der Seite von Executive Partner und Vorstand Thomas Oliver Müller die externe und interne Konzernkommunikation des Unternehmens verantworten und zugleich direkte Ansprechpartnerin für alle Presse- und Medienanfragen der DEUTSCHE FINANCE GROUP sein.

“Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Mirjam Ludwig für die DEUTSCHE FINANCE GROUP gewinnen konnten, die mit ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation sowie mit ihrem Fachwissen als Wirtschaftspsychologin, die Anforderungen einer erfolgreichen Marken- und Konzernkommunikation versteht und die Corporate Communication auf Konzernebene weiterentwickeln wird“, so Thomas Oliver Müller. (ahu)