Deutsche Finance verstärkt Bereich Advisors

In der Zentrale der Deutschen Finance im Schwabinger Tor in München gibt es eine personelle Veränderung / Foto: © Deutsche Finance

Thomas Eireiner verstärkt bei der Deutsche Finance Group den Bereich Advisors. Er ist bereits seit vielen Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und verfügt über Erfahrung in den Bereichen Vertriebsaufbau, Vertriebsmanagement – und steuerung.

Eireiner war u.a. Mitgründer und Vertriebsleiter bei der ASG Finanz. Seit 1. März verantwortet er nun den Geschäftsbereich Recruting im Finanzdienstleistungsinstitut der Deutschen Finance. „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Eireiner für die Deutsche Finance Group gewinnen konnten“, so Armin Scholz, Vorsitzender Geschäftsführer Deutsche Finance Advisors. (ahu)

www.deutsche-finance-advisors.de