Der Koch für die Branche | Im Gespräch mit Jil Langwost
27.10.2022

Jil Langwost Marketing & Consulting hilft der Versicherungs- und Finanzbranche dabei, eine solide Online-Präsenz aufzubauen. „Online-Marketing ist ein bisschen mehr, als hin und wieder mal einen Beitrag zu posten!" erklärt Langwost. Und mit 500 Kunden, die ihre Marketing und Consulting Firma betreut, wird deutlich, dass sich Langwosts Führungskünste sehen lassen können. (ml)
Mehr aus dieser Kategorie


VEMA-Maklerumfrage: Die Sieger beim Rechtsschutz
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage
befragte VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbietern im
Bereich des privaten und des gewerblichen Rechtschutzes, sowie im B...

KIVI-Analyse zur Marktanteilsentwicklung 2024
Der Gesamtmarkt des deutschen
Erstversicherungsgeschäfts 2024 wird auf ein Bruttoprämienvolumen von rund 242
Milliarden Euro geschätzt. Davon entfallen 102,2 Milliarden Euro auf di...