De-Bruijn-van der Gaag löst Roßbach ab

Bianca de Bruijn-van der Gaag / Foto: © ING-DiBa

Ende des Jahres geht Wolf-Dieter Roßbach nach 27 Jahren bei der ING-DiBa in den Ruhestand. Seine Nachfolgerin auf dem Posten des Leiters des Vertriebs Immobilienfinanzierung wird seine bisherige Stellvertreterin Bianca de Bruijn-van der Gaag.

De Bruijn-van der Gaag ist seit November 2012 in Deutschland für die ING aktiv und verantwortete zunächst bis Ende 2013 das operative Kreditgeschäft im Wohlesale Banking. Im September 2016 wurde sie stellvertretende Leitung des Vertriebs Immobilienfinanzierung. In ihrer neuen Position wird sie an Katharina Herrmann berichten, die im Vorstand der ING-DiBa u.a. für Vertrieb und Marketing zuständig ist. De Bruijn- van der Gaag soll als Leiterin des Vertriebs Immobilienfinanzierung das weitere Wachstum des Bereichs vorantreiben sowie die Digitalisierungsoffensive der ING-DiBa noch stärker auf Immobilien ausweiten. (ahu)

www.ing-diba.de