„Das sich-neu-erfinden hört nie auf“
10.02.2020

Martin Gräfer, Vorstand der Versicherungsgruppe die Bayerische sagt im Interview mit finanzwelt TV, warum er mit dem Begriff des „hybriden Kunden“ Schwierigkeiten hat, was die Makler von dem Versicherer lernen können und wie umfangreich die Bayerische das Thema Nachhaltigkeit verfolgt.
Mehr aus dieser Kategorie


Cosmos: Dr. Frank Färber wird neuer Marketing- und Vertriebsvorstand
Dr. Frank Färber (52) wird
spätestens zum 1. Januar 2026 als Marketing- und Vertriebsvorstand in den
Vorstand der Cosmos Lebensversicherungs-AG und Cosmos Versicherung AG
(CosmosDi...

Versicherungsforen Leipzig stellen neue Weichen für die Zukunft
Die Versicherungsforen Leipzig
stellen die Weichen für die Zukunft neu. In einer Weiterentwicklung der
bisherigen Pläne werden Justus Lücke und Jens Ringel dem Unternehmen als
Gesc...