Das CAPRI Team sucht Verstärkung im Innendienst

Gründer; Gesellschafter und Geschäftsführer Marcus Jurowski (links) und Gesellschafter Fabian Schuster / Foto: © CAPRI

Die CAPRI Capital ReInvest GmbH ist ein junges, aber stark wachsendes Unternehmen. Gegründet vor circa 4 Jahren mit über 20jähriger Erfahrung des Geschäftsführers am Markt. Der Schwerpunkt der CAPRI ist das Investmentgeschäft. Unsere Kunden legen ihr Geld effektiver an, nur durch Reduzierung der Kosten in den Investmentprodukten und passives Investieren. Wir arbeiten mit wissenschaftlichen Ansätzen, um das Geld der Kunden zu vermehren. Wir investieren und spekulieren nicht!

Mehr Informationen über uns und unsere Unternehmensphilosophie unter www.capitalreinvest.de

Wir suchen Unterstützung im Innendienst (m/w) für unser Team in Berlin und unsere zufriedenen Kunden. Was wir brauchen ist ein echtes Organisationstalent für 20 Stunden/Woche oder mehr. Du solltest kaufmännisch erfahren sein, speziell im Bank- oder Versicherungsbereich. Wir arbeiten im Finanzsektor, daher wäre ein starker im Umgang mit Zahlen sowie gut in Wort und Schrift auch nicht von Nachteil. Fit am Telefon, fit mit Mac und Microsoft Office: Word, Excel, Pages/Powerpoint und fit mit Facebook wäre auch sehr vorteilhaft. Und noch besser wären Erfahrungen im Außendienst oder Vertrieb und erfahren in Büro/Büroleitung.

Wenn Du nicht überall Dich bei diesen Punkten sicher fühlst, macht nichts! Wir brauchen nämlich keinen Magier, sondern einen Menschen mit Motivation und solidem Auftreten. Dich erwartet ein junges Team in angenehmer Büroatmosphäre im Prenzlauer Berg. Wir bieten auch Quereinsteigern mit Grundkenntnissen im Bank- und Versicherungsbereich eine Chance und bilden fort in Geld- und Finanzthemen. Wie sind ein junges, aufgeschlossenes Team und Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, sprich der Chef ist immer in Reichweite. Du findest eigenverantwortliche Aufgaben und bist kein Rädchen im Getriebe. Es geht um eine ausbaufähige Halbtagsstelle mit fairer Bezahlung und Provision aufs Gehalt obendrauf, wenn Kunden beraten werden. Keine Angst, das passiert ganz automatisch mit der Zeit.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail an: mail@capitalreinvest.de