DARAG ernennt neues Vorstandsmitglied

afeba4d6c26c7f7c.teammitglied.jpg
© © nyul - Fotolia.com

Der Aufsichtsrat der DARAG Deutsche Versicherungs- und Rückversicherungs-AG, Wedel, hat Marc Troch mit Wirkung zum 1. April 2011 zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Troch kommt von der Argenta Gruppe, für die er zuletzt als Konzernfinanzchef tätig war, und übernimmt die Funktion des Chief Operation Officer (COO). Er löst das bisherige Vorstandsmitglied Wilfried Krauth ab, der wieder in den Aufsichtsrat zurückkehrt. Krauth ist Sprecher des Vorstands der BVAG Berliner Versicherung AG.

Die DARAG hat mehr als 50 Jahre Erfahrung im aktiven Versicherungsgeschäft in den Sparten Transport-, See-, Luft- und Technischen Versicherungen sowie industrielle und Allgemeine Sach- und Haftpflichtversicherungen.

www.darag.de