Cvetkovic übernimmt Sitz im Beirat der Deutschen Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik

07.02.2013

© pixelfabrik - Fotolia.com

Slobodan Cvetkovic, Vorstand der PROSPERIA AG, wurde in den Beirat der Deutschen Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik e. V. berufen.

(fw/ck) "Ich freue mich sehr, diesem Kreis nun anzugehören. Erst wenn man sich mit anderen über gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge tiefgründig austauscht, kann man sein Wissen erweitern und erkennen, wo weitere Chancen liegen und welche Risiken besser zu vermeiden sind", erklärt Slobodan Cvetkovic. Die Deutsche Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, das Wissen und die Diskussion über die Finanz- und Haushaltspolitik zu fördern. Der in Trier ansässige Verband verknüpft dabei Theorie und Praxis und stärkt den interdisziplinären Austausch zwischen Politik, Wissenschaft und Wirtschaft. Dabei ist es dem Verband ein besonderes Anliegen, Themen für jeden verständlich aufzubereiten und so die finanzpolitische Bildung der Bürger zu stärken.

www.prosperia.de