CSS Versicherung: Erweiterung der Geschäftsleitung

dada9cf6249d025e.daniel_deckers.jpg

Seit Mitte November verstärkten Daniel Deckers und Andreas W. Grimm die Geschäftsleitung der CSS Versicherung AG. Laut des Versicherers wird der Jurist den Bereich Leistungen verantworten.

(fw/ck) Laut des Versicherers verantwortet Deckers den Bereich Leistungen. Bereits seit 2009 leitet der Jurist den Leistungsbereich des Krankenzusatzversicherers. Zuvor war Deckers als Führungskraft bei der Allianz Private Krankenversicherung tätig. Ebenfalls neu im Unternehmen ist Andreas W. Grimm. Er ergänzt die Geschäftsleitung der CSS um Beat Moll, Gordana Cinjat sowie Daniel Deckers und übernimmt die Verantwortung für das neu gestaltete Ressort Marketing & Vertrieb. Grimm begann seine Karriere 1997als Bereichsleiter Marketing- und Vertriebsmanagement bei der Volksbank Rottweil eG. Nach weiteren Stationen als Führungskraft für Marketing und Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche war er zuletzt bei der Postbank Finanzberatung AG als Gebietsdirektor und Prokurist tätig.

www.cssversicherung.com