creditshelf magazin nun IVW geprüft

21.05.2019

Dr. Tim Thabe, CEO von creditshelf / Foto: © credithself

Nach erfolgreicher Prüfung ist creditshelf als Mitglied in die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) aufgenommen worden.

Mit der Aufnahme in den Verein wird die Auflage des „creditshelf magazin“ künftig jedes Quartal geprüft und den Werbekunden zur Verfügung gestellt. Das Magazin liefert Berichte über erfolgreiche Finanzierungsprojekte, Porträts von Kunden und Marktpartner, Hintergrundinformationen zum aktuellen Marktgeschehen, Kommentare zu aktuellen Trends und Entwicklungen sowie Interviews mit Experten und Wissenschaftler. Die nächste Ausgabe erscheint am 01. Juni 2019 mit einer gedruckten Auflage von 100.000 Exemplaren.

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Aufnahmeprüfung der creditshelf Aktiengesellschaft in die IVW. Damit sind wir nun berechtigt, das IVW-Zeichen zu führen und mit der IVW-Mitgliedschaft zu werben. Durch die IVW-Aufnahme haben wir nun eine klare Basis für den Werbemarkt“, erklärt Dr. Tim Thabe, Vorstandsvorsitzender von creditshelf.

„IVW-geprüfte Auflagenzahlen bedeuten für Werbekunden regelmäßige, neutrale und nachweislich verlässliche Angaben“, ergänzt Birgit Hass, Leiterin Marketing und Kommunikation bei creditshelf. „Die Vergleichbarkeit dank transparenter Leistungskennziffern für unser Magazin ist die vom Markt gewünschte professionelle Planungsgrundlage.“ (ahu)

www.creditshelf.com