CosmosDirekt: Neuer Marketing-Chef

07.02.2013

Seit dem 1. April 2012 hat CosmosDirekt einen neuen Marketingleiter. Dr. Uwe Stuhldreier hat diese Aufgabe übernommen. Der Spezialist für Markenstrategie und Vertriebsmarketing wird dabei die gesamte Markenkommunikation des Versicherungsunternehmens verantworten.

(fw/ck) Der 42-Jährige wechselt von der MLP Finanzdienstleistungen AG zu dem Versicherer aus Saarbrücken. Bei MLP verantwortete er seit 2005 das Marketing und trug wesentlich zur Markenbildung des Unternehmens bei. Stuhldreier kommt ursprünglich aus dem Bankensektor und war unter anderem als Abteilungsdirektor Market Strategy bei der Dresdner Bank tätig. 2001 promovierte er im Fachgebiet Bankmarketing am Institut für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock.

www.cosmosdirekt.de